Cocktails Old Fashioned

Thoughts of a mixology novice

Instrumentalisieren

Instrumentalisieren

May 16, 2011 |  by  |  Zutaten  |  Share

In der letzten Zeit war ich etwas inaktiver und konnte leider kaum die aktuellen Themen im Barbereich verfolgen. Dadurch verpasste ich auch diesen Blogeintrag über schmierige Verwandtschaftsverhältnisse…

Umso größer war dann die Überraschung, als ein Paketdienst

online canadian pharmacy

an der Türe klingelte und augenscheinlich einen Karton mit flüssigem Inhalt überreichte. Freudiges Öffnen bestätigte die Vermutung und warf folgende Fragestellung auf: Bin ich nun komplett ungewollt Teil einer perfiden Werbekampagne geworden und lasse mich durch zukünftige Berichte instrumentalisieren oder ist dies nur eine nette Aufmerksamkeit (schließlich ging keinerlei aktive Handlung meinerseits vorweg), die eine Würdigung verdient?

Die Wahrheit liegt wo so oft in der Mitte, ähnliches gab es bereits beim Sailor Jerrys Blog Battle und beim Goldengel Likör zu diskutieren. Gerade weil ich nun aber bedacht wurde, ohne mich vorher gemeldet zu haben und in den letzten Monaten den Blog vernachlässigt habe, möchte ich über das Produkt offen sprechen. Feedback gibt es daher über diesen Weg ( und weil ich keinen Facebook-Account besitze und auch nicht vorhabe, mir einen zuzulegen ;-) ).

Bevor es am im nächsten Eintrag damit los geht: Vielen Dank an Kreuzritter / Dr. Susen und Jörg Meyer!

 

Comments are closed.

Recent Posts
Bar Convent Berlin 2014

Bar Convent Berlin 2014

19/10/2014  |  No Comments

Bar Convent Berlin. Barwoche. Bartender's Christmas. Die schönste Woche des Jahres. Viele Beschreibungen für den alljährlichen Wahnsinn, der sich Anfang Oktober in Berlin abspielt. Tiki Twister, Rumfest, Barstuff.de, Burger, Mezcal, Schokoladenespuma, amerikanische Botschaft, BCB, Düfte und Loft - um einige ...

C2C Spirits Cup - Auftaktveranstaltung in Frankfurt

C2C Spirits Cup – Auftaktveranstaltung in Frankfurt

25/09/2014  |  1 Comment

Spirituosenwettbewerbe mit anschließender Medaillenvergabe sind keine Seltenheit, oft genug wird mit errungenen Gold-, Silber- oder Bronzeauszeichnungen geworben. Meistens eine bisher große Gemeinsamkeit: Die Verkostungen werden von einer professionellen Jury durchgeführt, die Mitglieder haben einen engen Bezug zu der Spirituosenindustrie. Zu Recht ...

Mixology Bar Awards 2014: Die Gewinner

Mixology Bar Awards 2014: Die Gewinner

07/10/2013  |  1 Comment

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner der Mixology Bar Awards 2014!   Bar des Jahres: Spirits, Köln Bar des Jahres, Schweiz: Onyx Bar, Zürich Bar des Jahres, Österreich: Dino's American Bar Mixologe des Jahres: Arnd Hennig Heissen, Curtain Club Berlin Newcomer des Jahres: Reinhard Pohorec, The Sign ...

Mixology Bar Awards 2014: Die Nominierten der Shortlist

Mixology Bar Awards 2014: Die Nominierten der Shortlist

05/09/2013  |  2 Comments

Die Shortlist (Top 5) der diesjährigen Mixology Bar Awards stehen fest. Herzlichen Glückwunsch an alle Ausgewählten! Hintergründe zum Ablauf der Veranstaltung findet ihr im Artikel zu den Mixology Bar Awards 2013. Bar des Jahres Spirits, Köln Gamsei, München Booze Bar, Berlin Zephyr, München Capri Lounge, Köln Mixologe ...