Cocktails Old Fashioned

Thoughts of a mixology novice

Cocktails Old Fashioned bekommt Verstärkung

Cocktails Old Fashioned bekommt Verstärkung

September 13, 2009 |  by  |  Allgemeines  |  Share

Wie der Titel dieses Beitrags schon vermuten lässt bekommt Cocktails Old Fashioned Zuwachs. Ich (Hannes Bischof) unterstütze ab sofort den Hauptautor Sascha Junkert bei seiner Arbeit als Blogautor. Auch ich entstamme dem Cocktails & Dreams Forum und bin begeisterter Connaisseur. Dabei steht auch weiterhin das Thema Cocktails und seine verwandten Themen im Vordergrund. Zusätzlich wird es in Zukunft einige Erfahrungsberichte zu Veranstaltungen, Tastings und besuchten Bars geben. Daher freue ich mich schon jetzt auf interessante Beiträge, viele Kommentare und konstruktive Kritik der Leser, Cheers!

 
6 Kommentare
  1. Na, das freut doch zu hören! Zumal die Veröffentlichungsfrequenz Junsas in letzter Zeit deutlich nachgelassen hat… *zwinker*

    Gehe ich richtig in der Vermutung, dass deine alternative Identität Maruu ist?

  2. Hallo Ruben, genau so ist es, im C&D Forum bin ich Maruu, also auch schon einigen bekannt ;-)

  3. freu mich drauf hier in zukunft von dir lesen zu können. bin gespannt auf deinen ersten eintrag, das thema kann ich mir auch fast schon denken ;) fledermaus…. ;)

  4. na dann viel Erfolg und eine Menge Resonanz!!! Ciao Mike

  5. @ Ruben: Da hast du leider recht. Wird sich aber hoffentlich in nächster Zeit wieder ändern. ;-)

Leave a Reply

Notify me of followup comments via e-mail. You can also subscribe without commenting.

Recent Posts
Bar Convent Berlin 2014

Bar Convent Berlin 2014

19/10/2014  |  No Comments

Bar Convent Berlin. Barwoche. Bartender's Christmas. Die schönste Woche des Jahres. Viele Beschreibungen für den alljährlichen Wahnsinn, der sich Anfang Oktober in Berlin abspielt. Tiki Twister, Rumfest, Barstuff.de, Burger, Mezcal, Schokoladenespuma, amerikanische Botschaft, BCB, Düfte und Loft - um einige ...

C2C Spirits Cup - Auftaktveranstaltung in Frankfurt

C2C Spirits Cup – Auftaktveranstaltung in Frankfurt

25/09/2014  |  1 Comment

Spirituosenwettbewerbe mit anschließender Medaillenvergabe sind keine Seltenheit, oft genug wird mit errungenen Gold-, Silber- oder Bronzeauszeichnungen geworben. Meistens eine bisher große Gemeinsamkeit: Die Verkostungen werden von einer professionellen Jury durchgeführt, die Mitglieder haben einen engen Bezug zu der Spirituosenindustrie. Zu Recht ...

Mixology Bar Awards 2014: Die Gewinner

Mixology Bar Awards 2014: Die Gewinner

07/10/2013  |  1 Comment

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner der Mixology Bar Awards 2014!   Bar des Jahres: Spirits, Köln Bar des Jahres, Schweiz: Onyx Bar, Zürich Bar des Jahres, Österreich: Dino's American Bar Mixologe des Jahres: Arnd Hennig Heissen, Curtain Club Berlin Newcomer des Jahres: Reinhard Pohorec, The Sign ...

Mixology Bar Awards 2014: Die Nominierten der Shortlist

Mixology Bar Awards 2014: Die Nominierten der Shortlist

05/09/2013  |  2 Comments

Die Shortlist (Top 5) der diesjährigen Mixology Bar Awards stehen fest. Herzlichen Glückwunsch an alle Ausgewählten! Hintergründe zum Ablauf der Veranstaltung findet ihr im Artikel zu den Mixology Bar Awards 2013. Bar des Jahres Spirits, Köln Gamsei, München Booze Bar, Berlin Zephyr, München Capri Lounge, Köln Mixologe ...